Unsere Geschichte.....

Wie kam es zu diesem Verein? Rebecca und ich waren mit unseren Hunden in der Einsteigergruppe der Flotten Pfoten und wollten eigentlich Agility machen ;-)

Unsere Hunde waren mal super aber eben auch öfter mal lieber verschmust. Diese Gemeinsamkeit brachte uns zusammen und die Idee eines Vereins mit Hunden für Menschen entstand. Rebecca war zu der Zeit im Jurastudium und war meine Beraterin in den Fragen wie gründet man überhaupt einen gemeinnützigen Verein?

Und ich sage Euch, da ist erstmal einiges schief gelaufen. Aber wir sind an unserem Aufgaben gewachsen und langsam ging es voran. Die Auszeichnung der Stadt Achim mit dem Ehrenpreis für das Ehrenamt war ein großer Erfolg. Noch nie wurde ein Verein rundums Tier ausgezeichnet.

Der Verein macht als 1.Vorsitzende sehr viel Arbeit, aber das Herz geht immer wieder auf. Außerdem habe ich hier auch Freunde fürs Leben gefunden!❤

Das sind wir / Vorstand

2.Vorsitzende Rebecca Hollweg                                                                      1.Vorsitzende Susanne Rechten
2.Vorsitzende Rebecca Hollweg 1.Vorsitzende Susanne Rechten

Kassenwartin Monika Jobs mit Heaven


Kassenprüferin Conny Rechten mit Baku


Unsere Schriftführerin Sandra Ahrens


Wir sind ehrenamtliche "tierische" Besuchsteams.


So findet man uns

Tiere Schenken Glück e.V. 

Georgstraße 19

28832 Achim

Tel. 04202-638293

Mobil 0175-6696677 (Rebecca Hollweg)

WUSSTEN SIE SCHON?

Wir haben 2017 den Achimer Ehrenpreis bekommen.

Sie möchten mit uns gemeinsam solche Erfolge feiern?

Dann kommen Sie mit in unser Team!